Zum Jahresende verabschiedet sich Karin Baumann nach 33 Jahren WGH-Zugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand. Wir alle kennen sie als stets freundliches und empathisches Gesicht des WGH-Service à la Carte. Ihr offenes Ohr für die Anliegen, Sorgen und Probleme unserer Mitglieder werden viele vermissen.
Unser WGH-Service à la Carte ist uns ein Herzensprojekt, das selbstverständlich fortgeführt wird. Derzeit wird das neue Team mit Sylvia Klingebiel und Yasmin Sikora in die vielfältigen Aufgabenbereiche eingeführt.
Sylvia Klingebiel ist vielen unserer Mieter bereits als die helfende Hand im Bereich des Beschwerdemanagements bekannt. Sie unterstützt und vermittelt bei Nachbarschaftskonflikten oder Unzufriedenheit mit Dienstleistern.
Unsere langjährige Kollegin Yasmin Sikora hat zuletzt als Vorstandsassistenz in Vertretung und im Stiftungsmanagement gewirkt. Letztere Aufgabe behält sie weiterhin leidenschaftlich inne.
Beide stehen Ihnen mit Engagement und Herzblut für Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Neue Service-Zeiten in unseren Service-Büros
Im Zuge der langfristigen Konzepterweiterung haben wir unsere Öffnungszeiten der Service-Büros in Herrenhausen und Seelze ab 1. Juli 2023 angepasst.
Künftig ist Montag unser neuer Service-Tag für Sie vor Ort: In der Münterstraße 6 in Herrenhausen freuen wir uns auf Ihren Besuch, in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr, und im Weizenkamp 7 in Seelze, in der Zeit von 14:00 bis 16:00 Uhr.
Telefonisch sind wir zu den gewohnten Service-Zeiten der WGH-Herrenhausen für Sie erreichbar unter 0511 763 645 24. Nach vorheriger Absprache freuen wir uns auf Ihren Besuch in unserer Hauptgeschäftsstelle am Königsworther Platz 2.