Navigation überspringen
Schon gelesen?

Gerade zur rechten Zeit

Ausgabe Nr. 108 |

Das Ehepaar Hermann gehört zu den ersten Mietern in der Riechersstraße 12 und freut sich über die gute Ausstattung ihrer neuen Wohnung, den guten Service unserer Genossenschaft und die nette, abwechslungsreiche und ruhige Hausgemeinschaft: „Wir hatten schon länger geplant, altersbedingt in die Nähe unseres Sohnes nach Badenstedt zu ziehen. Da kam das Bauvorhaben der WGH-Herrenhausen in der Riechersstraße 12 für uns gerade zur rechten Zeit. Zentral gelegen, alle Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe – für uns im Alter sehr wichtig. Schön finden wir, dass auch junge Familien mit Kleinkindern eingezogen sind. Und wenn wir mit den Jahren mal nicht mehr so fit sein sollten, bietet uns die WGH-Herrenhausen einen sehr guten Service.“