Navigation überspringen

Wichtiger Hinweis

Schließung der Geschäftsstelle

Derzeit möchten wir zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf vermeidbaren Kundenkontakt verzichten.
Aus diesem Grund bleibt unsere Geschäftsstelle weiterhin für den öffentlichen Kundenverkehr geschlossen
Mit dieser Maßnahme möchten wir verantwortungsvoll für jeden Einzelnen und zum Schutz der Gesellschaft handeln.

Ebenfalls betroffen von der Schließung sind unsere Außenbüros und Mietertreffs. 
Selbstverständlich sind wir wie gewohnt telefonisch und per E-Mail für Sie zu erreichen. Termine nehmen wir nur nach vorheriger Vereinbarung wahr.

Am 6. Mai 2020 wurden die Spielplätze in den Städten und Gemeinden Niedersachsens wieder geöffnet. Auch die Spielplätze der WGH-Herrenhausen dürfen wieder genutzt werden, das rot-weiße Flatterband, das die Sperrung wegen der Coronavirus-Pandemie signalisierte wurde wieder entfernt.

Allerdings gelten für das Betreten Regeln. Kinder unter zwölf Jahren dürfen in Begleitung eines Erwachsenen dort wieder spielen.
Außerdem gilt weiterhin die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,50 Meter.

Ihr WGH-Team