Navigation überspringen
Schon gelesen?

Doppelt hält besser: WGH-Ausbildung erhält gleich zwei Siegel für Top-Ausbildung

Ausgabe Nr. 110 |

Neben der Auszeichnung zum „IHK-Top Ausbildungsbetrieb“ für die WGH-Herrenhausen wurde die Ausbildung bei uns zusätzlich in diesem Jahr als „Ausbildung in Bestform“ bewertet. Darüber freuen wir uns sehr und verstehen dies zugleich als Auftrag, auch künftig unsere Ausbildungskriterien ständig weiterzuentwickeln.

Unsere ambitionierten Auszubildenden durchlaufen während ihrer dreijährigen Ausbildungszeit alle Abteilungen der WGH-Herrenhausen.
Sie kommen mit sämtlichen Themen rund um die Verwaltung, Bewirtschaftung und Modernisierung von Wohnraum in Kontakt. Durch die umfangreichen Neubauaktivitäten der Genossenschaft in den vergangenen Jahren erhalten unsere Azubis auch einen Einblick in unsere Projekte rund um das Thema Neubau.