Navigation überspringen
Schon gelesen?

Projektfertigstellung in Letter

Ausgabe Nr. 111 |

Im Stadtteil Ledeburg haben wir auf einem großzügigen freien Areal in unserem Bestand fünf neue Häuser für unsere Mitglieder errichtet.

Nach 15 Monaten intensiver Bauzeit sind die Wohngebäude im Stil von Stadthäusern fertiggestellt. Der WGH-Bestand in Ledeburg wird somit um insgesamt 17 neue Wohneinheiten ergänzt.

Die Zwei- bis Vierzimmerwohnungen zwischen 50 bis 130 m² sind bereits alle vermietet und Ende Juni an die neuen Mieter übergeben worden.

Die Maisonettewohnungen über zwei Etagen erfreuten sich bei der Vermietung besonderer Beliebtheit. Die Wohnungen im Erdgeschoss sind mit großzügigen Terrassen ausgestattet. Alle Wohnungen in den Obergeschossen haben Balkone.

Zum endgültigen Abschluss des Projektes werden nun noch die Außenanlagen angelegt.
Wir wünschen den neuen Bewohnern einen guten Start in ihrem neuen Zuhause.