Navigation überspringen
Schon gelesen?

Sei dabei! Zukunftstag bei der WGH-Herrenhausen

Ausgabe Nr. 112 |

Am 27. April 2023 bekommen Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 10 im Rahmen des Zukunftstages die Möglichkeit, einen Tag in einem Unternehmen ihrer Wahl zu verbringen.

Hast du Interesse, ein modernes Wohnungsunternehmen und die tägliche Arbeit der unterschiedlichen Abteilungen kennenzulernen? Wir sind beim Zukunftstag mit dabei und stellen ein vielseitiges und interessantes Tagesprogramm für euch zusammen.

Wir geben den Teilnehmern die Möglichkeit exklusiv einen Einblick in den Berufsalltag einer Immobilienkauffrau bzw. eines Immobilienkaufmanns zu erhalten. Gemeinsam mit unserer Ausbildungsleiterin 
Pia Wlodarczyk und unseren vier Azubis können die Schülerinnen und Schüler einen abwechslungsreichen Tag mit vielen Eindrücken aus der Berufswelt in unserer Genossenschaft erleben. Auch die Besichtigung eines unserer spannenden Neubauprojekte ist geplant.

Hast du Lust, unseren Arbeitsalltag kennenzulernen? Bewirb dich jetzt und schreib uns eine E-Mail an
zukunftstag(at)wgh-herrenhausen(dot)de

Bitte teile uns dabei deinen vollständigen Namen und deine Anschrift mit. Die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen begrenzt.

Wir freuen uns auf einen großartigen Tag mit interessierten Schülerinnen und Schülern!
 


Wann? 27. April 2023
Beginn? 8:30 Uhr
Wo? Königsworther Platz 2, 30167 Hannover
Ende? Zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr

Was erwartet dich?
Begrüßung; Rallye durch das WGH-Gebäude; gemeinsames Mittagessen; Besichtigung von Bauobjekten
Du brauchst nichts besonderes mitzubringen an diesem Tag. Für dein leibliches Wohl ist gesorgt.

Anmeldefrist?
Bis spätestens 31. März 2023