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Zentrale Anlaufstelle für Management von Beschwerden und Konfliktberatung neu organisiert

Ausgabe Nr. 108 |

Um in Zukunft unseren Mietern einen noch besseren Service zum Wohnfühlen bei der WGH-Herrenhausen bieten zu können, werden wir ab dem 1. Januar 2021 ein zentrales Beschwerdemanagement einführen. Als erste Ansprechpartnerin für den Themenbereich Beschwerden und Mieterkonflikte steht Ihnen nun unsere Mitarbeiterin Franziska Enke zur Seite. Sie wird zentral Ihre Anliegen entgegennehmen und im Hause verwalten. Hierbei ist uns wichtig, dass wir die Reaktionszeit und Qualität der Bearbeitung unserer Mieteranliegen auf ein neues, noch höheres Niveau heben.

Die Annahme von Reparaturmeldungen wird weiterhin vom Werkhof bearbeitet. Auch hier haben wir durch die digitale Optimierung von Prozessen eine Verbesserung der Auftragsabwicklung erreichen können. Als ein Beispiel hierzu wird der Kunde künftig per E-Mail automatisch über den Auftragsstatus informiert.

Ihre Ansprechpartnerin bei der WGH-Herrenhausen:

Franziska Enke

Tel. 0511 97196-19
E-Mail: enke(at)wgh-herrenhausen(dot)de