Navigation überspringen
Schon gelesen?

Neuer Standort für den WGH-Reparaturservice

Ausgabe Nr. 109 |

Anfang Mai 2021 ist unser Handwerkerteam in eine neue Halle im Entenfangweg 10c umgezogen. Der Umzug war nötig geworden, weil auf dem bisher genutzten Gelände in der Gretelriede ein neues Wohngebiet entstehen soll.

Die Planung des Umzugs begann schon eine ganze Weile vorher: Bereits Anfang März 2021 stellte Rüdiger Haße, Leiter des WGH-Reparaturservice, mit seinem 10-köpfigen Team den genauen Ablauf zusammen. Schließlich mussten viele Materialien und einiges an Werkzeug transportiert werden – übrigens ganz ohne Umzugsunternehmen und neben dem alltäglichen Arbeitsaufkommen. Zufrieden stellt Haße fest, dass trotz Umzugsstress auch alle Reparaturaufträge zur Zufriedenheit unserer Mieter erledigt werden konnten.

Die Adresse des WGH-Reparaturservice hat sich zwar geändert, doch alle Rufnummern und E-Mail-Kontakte sind gleichgeblieben.